Bei uns daham

Die Wahrheit über unseren Wein ist, dass die Trauben dafür – ob rot oder weiß – allesamt im 19. Bezirk wachsen. Die Weinanbaufläche unseres Weinguts umfasst etwa 13 ha und verteilt sich auf qualitative hochwertige und sonnenverwöhnte Lagen wie die Rieden Nussberg, Purgstall, Hungerberg, Reisenberg, Schenkenberg und Schlegl.

Vom Rebstock bis in die Flasche

Ob bei Anbau und Pflege der Rebstöcke, Lese und Verarbeitung der Trauben oder Kellerarbeit, wir bemühen uns seit Generationen um höchste qualitative als auch ökologische Standards in allen Bereichen der Vinifizierung.

Die Mitgliedschaft als „Salonwinzer" sowie Auszeichnungen als „Landessieger" und „Winzer des Jahres" sind Zertifikate dieses Engagements. Das uns wichtigste Prüfkriterium aber ist die Zufriedenheit und Treue unserer Gäste.

Hier ein Link