Dienstag, 26. Februar 2019
20:00
Kolar, Sulzer, Havlicek

Und noch Packl der Extraklasse. Peter Havlicek an der Kontragitarre, ist allseits bekannt und der Roland Sulzer ist auch nicht grad' auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Die zwei begleiten den Robert Kolar an diesem Abend. Wie schon früher erwähnt, der hat einen ganz schönen Rückenwind mit so einem guten Packl, also dieser Robert, liest Texte und Gedichte, singt recht passabel und lustig ist er auch noch. Langer Rede kurzer Sinn, gehen Sie hin.

Robert Kolar

Dienstag, 5. März 2019
20:00
Soyka, Stirner, Rittmannsberger

Wenn der Walther aufspielt, spielt er meißtens nicht alleine. Nicht nur der Karl an der Zither und die Martina an der Geige sind bei ihm, nein es kommen viele andere Musiker, die mit ihm sein wollen. So wird sein Abend meißtens sehr bunt, von der Besetzungsseite gesehen. Sein Repertoir ist so groß, daß man staunen muß.