Dienstag, 27. Februar 2018
20:00 Uhr
Geschwister Mondschein

Unsere guten alten Mondscheinbrüder haben aufgestockt. Ich hab geglaubt des wird sich nicht lang halten, aber jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat - Alexandra Prammer! Sie ist wie der Deckel, der seinen Topf gefunden hat. Alles was Robert und Walter nicht konnten, kann sie. Jetzt gibt's neue Duette und Trios. Es war schon vorher ausnahmslos gut, aber jetzt ist es noch besser. Ich kenn die Brüder schon lange, aber das Geschwister-Trio ist jetzt unvergesslich. Schauen Sie sich das bitte an. Bitte unbedingt rechtzeitig reservieren!!!

Geschwister Mondschein

Dienstag, 6. März 2018
20:00 Uhr
Kolar, Sulzer, Havlicek

Der Peter Havlicek spielt in dieser Formation mit dem Robert Kolar und dem Roland Sulzer.

Kolar_Sulzer_Havlicek

Dienstag, 13. März 2018
20:00 Uhr
Hojsa-Kainrath-Emmersberger

Der Tommy spielt mit dem Helmut und der Tini schon lange, aber trotzdem ist es immer wieder ein Vergnügen den Dreien zuzuhören. Nicht nur weil die Tini so schön singen kann und der Helmut einfach gut dazu passt, sondern weil der Tommy so schön spielen kann.

Tini

Dienstag, 20. März 2018
20:00 Uhr
Agnes Palmisano-Trio

Die liebe Agnes tritt in der bewehrten Form des Trios auf.ap_Trio

 

Dienstag, 27. März 2018
20:00 Uhr
Die Steinbach

Feine Stimme, gute Gruppe. 

 

Die Steinbach

Dienstag, 3. April 2018
20:00 Uhr
Soyka, Stirner, Rittmannsberger

sehr schön zum anhören.

 

 

 

Dienstag, 10. April 2018
20:00 Uhr
Reinagl, Sulzer, Havlicek

Peter Havlicek

Dienstag, 17. April 2018
20:00 Uhr
Bohatsch & Skrepek

gerade mit der neuen CD im Gepäck, spielen sie wirklich gute Musik.

 

Bohatsch_Skrepek

Dienstag, 24. April 2018
20:00 Uhr
Hojsa, Kainrath, Emersberger

Der Hojsa Tommy und der Emersberger Helmut dudeln mit der Soul-Diva um die Wette. Einen ganzen Abend lang.

Tini

Dienstag, 1. Mai 2018 Tag der Arbeit
20:00 Uhr
NWCS

Die neuen Wiener Concert Schrammeln begehen den Tag der Arbeit ganz feierlich in unserem Haus.

 

NWCS

 

Dienstag, 8. Mai 2018
20:00 Uhr
Haertl & Wascher

Geige und Drehleier, meisterlich gespielt von Hermann Haertl junior und Simon Wascher. Es darf auch getanzt werden.

 

Duo Härtel Wascher

Dienstag, 15. Mai 2018
20:00 Uhr
Geschwister Mondschein

Geschwister Mondschein

Einfach nur großartig. Bitte rechtzeitig Platz reservieren.

Dienstag, 22. Mai 2018
20:00 Uhr
Agnes Palmisano & Spafudler

Agnes Palmisano & Spafudler spielen am Dienstag den 22. Mai in unserem Haus.
Die Instrumente Geige, Nachschlag, Kontra-Bass und  -Gitarre harmonieren mit der Stimme von Agnes in einer wunderbaren Weise. Die 4 jungen Steirer sind ein Ensemble das durch ihren Ideenreichtum und ihre Spielfreude sehr angenehm auffallen. Genau der richtige Nährboden, damit die Agnes aufblühen kann.

 

Agnes & Spafudler

Dienstag, 29. Mai 2018
20:00 Uhr
Karl Zacek-Trio

Der Tommy Hojsa begleitet mit dem Christoph Lechner den einzigartigen Karl Zacek. Ein Mann der viel zum erzählen hat.

 

 

Dienstag, 5. Juni 2018
20:00 Uhr
Soyka & Stirner & Rittmannsberger

ganz easy

Dienstag, 12. Juni 2018
20:00 Uhr
Kabane 13

Kabane 13

Dienstag, 19. Juni 2018
20:00 Uhr
Tanzhausgeiger
Dienstag, 26. Juni 2018
20:00 Uhr
Abschlußabend

Bei Schönwetter im Garten

Samstag, 11. August 2018
10:00 Uhr Vormittag
Dudel-Workshop

Beginn des Workshops.
Am Sonntag ist dann der Abschlußabend.

Agnes

Sonntag, 12. August 2018
20:00 Uhr
Dudel-Workshop-Abschlußabend